Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartNationalBOSS German Padel Open presented by SIXT: Padel-Spektakel der Extraklasse in Düsseldorf!

BOSS German Padel Open presented by SIXT: Padel-Spektakel der Extraklasse in Düsseldorf!

Vom 23. September bis zum 1. Oktober 2023 wird Düsseldorf zum Epizentrum der Padel-Welt! Erstmals findet die renommierte World Padel Tour in Deutschland statt und verwandelt das CASTELLO in Düsseldorf in einen wahren Padel-Tempel.

Ein Turnier der Superlative

Die BOSS German Padel Open stehen für ein Turnier der Superlative. Hier treten die besten Doppel der Welt im Damen- und Herrenbewerb an. Du kannst live dabei sein, wenn die Weltelite im Padel um den prestigeträchtigen Titel kämpft! Tickets sind schon jetzt erhältlich, also sichere dir schnell deinen Platz und erlebe Padel-Sport auf höchstem Niveau! Tickets kaufen

Weltelite und Deutsche Stars

Die Weltgranglisten ersten Arturo Cuello und Agustín Tapia sowie Paula Josemaria und Ariana Sanchez werden in Düsseldorf erwartet und gehen wieder als Favoriten ins Turnier. Möchtest du mehr über die aktuellen Platzierungen erfahren? Dann schau dir den Artikel zur aktuellen Padel-Weltrangliste an!

Deutsche Local Heroes

Aber nicht nur internationale Stars sind am Start. Auch deutsche Local Heroes wie Daniel Lingen, Vincent Jülich, Victoria Kurz und viele mehr werden sich mit der internationalen Elite messen. Der 27. September, der „Local Heroes Day“, bietet dir eine einmalige Gelegenheit, die besten deutschen Padel-Athleten in Action zu sehen.

Ein historisches Event

Dieses Turnier ist nicht nur das erste seiner Art in Deutschland, sondern auch das letzte der World Padel Tour. Durch die Übernahme der World Padel Tour durch Premier Padel werden ab 2024 alle Turniere als Premier Padel vermarktet. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Vielfältiges Programm

Samstag, 23. – Montag, 25.09:

  • Qualifikation im „Club“ bei „We are Padel“
  • Eintritt gratis

Dienstag, 26.09:

  • Herren: Erste Spiele der Runde der letzten 32
  • Damen: Qualifikations-Finalmatches

Mittwoch, 27.09: Local Heroes Day

  • Deutsche Teilnehmer im Hauptfeld
  • Erstrunden-Matches der deutschen Padel-Spielerinnen und -Spieler

Donnerstag, 28.09: Achtelfinale

16 Matches an den beiden Standorten CASTELLO und We are Padel

Freitag, 29.09: Viertelfinale & Kids Day

Gratis Eintritt für Besucher bis 15 Jahre plus eine erwachsene Begleitperson

Samstag, 30.09: Halbfinale & Students Day

50 % Ermäßigung auf Tickets für Studierende mit dem Code „Tiebreak23

Sonntag, 01.10: Die Finals

Die Finalspiele am 1. Oktober bilden den krönenden Abschluss der BOSS German Padel Open. Wer wird die ersten Sieger:innen dieser Premiere sein? Verpasse nicht dieses spektakuläre Event und sei Teil dieser historischen Padel-Feier in Deutschland!

Sei dabei!

Die BOSS German Padel Open presented by SIXT in Düsseldorf sind ein Muss für jeden Padel-Fan. Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird, und erlebe Padel-Sport der Extraklasse! Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieses unvergesslichen Events!

Martin Kreider
Martin Kreider
Mein Name ist Martin und 2018 habe ich auf der traumhaften Mittelmeerinsel Malta meine Begeisterung für Padel entdeckt. Seit 2021 teile ich gemeinsam mit einem Freund unsere Erfahrungen auf Padel-Profi.de, um unseren Lesern bei der Wahl des passenden Schlägers, Schuhs und weiterer Padel-Ausrüstung hilfreich zur Seite zu stehen.
Ähnliche Artikel

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

Beliebte Beiträge

Neusten Beiträge

Neusten Kommentare